Freitag, 16. Dezember 2011

Letztens ging ich auf eine öffentlichen Toilette. In der Kabine neben mir war ein Typ der sagte ' Hi ' . Ich war etwas irritiert und trotzdem sagte ich ' Hallo ' zurück. Dann sagte er ' Was machste so ? ' . Ich darauf ' Ja auf dem Klo sitzen, wie du ' . Er : ' Wann soll ich rüber kommen ? ' . Ich war total geschockt und sagte : ' Bist du bescheuert? Was willstn du bei mir auf dem Klo ? '. Er : Ey warte mal ich ruf dich gleich zurück irgendso ein spast antwortet mir die ganze zeit. -.-"
PS: war nicht ich!:D
hahaha xD
Mutter: Omg, Kind wie siehst du denn aus?:O
Wir müssen sofort zum Arzt!
Tochter: Mama, ich bin nur ungeschminkt! -.-'


hihi xDxD
Ich gähne 100 mal am Tag; 2x Morgens. 3x Abends & 95x in der Schule:D
Sie : Schatz wo bist du ?
Er : Du kennst doch Juwelier in der Stadt ?
Sie : Genauer!
Er : Der laden wo Dir die eine Kette so gut gefallen hat
Sie : Achh JA ♥
Er : Ich bin in der kneipe gegenüber!
Sie : -.-

:D:D
Wenn Mαthe eine Person wäre, wäre diese Person ein komplettes Opfer -.-

hehe :PP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen