Sonntag, 8. Januar 2012

Träume....

..warum können Träume nicht schnell war werden? Es gibt so vieles was ich gerne im meinem Leben ändern würde doch das Leben ist einfach nur kompliziert! An manchen Tagen denke ich warum ist das jetzt kein Traum und manchmal eben andersrum...In letzter Zeit gibt es viele Dinge die ich mir wünsche...mein größter Traum ist es nach der 10. Klasse für zehn Monate in Amerika zu leben, das einzigste Problem ist das meine Eltern getrennt sind und wir deswegen nicht so viel Geld haben, aber um das billiger zu bekommen könnte man sich für ein Stipendium bewerben doch dafür brauche ich:

1. einen Durchschnitt von 2.0
2. soziales Engangment
3. man sollte Kulturoffen sein

theoretisch trifft das auf mich zu doch der Durchschnitt könnte zum Problem werden, deswegen habe ich mir vorgenommen, dieses und nächstes Jahr, mehr zu lernen!!

Lebt euren Traum und blamiert euch so oft ihr könnt denn ihr lebt nur einmal!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen